Marion Kellner_3

Mein Weg zu meinem Traumleben 

Nehmen wir einmal an, ein Burnout wäre mehr als nur eine Erkrankung, die Dir Deine Lebensenergie raubt. Auch wenn es Dir unmöglich erscheint – es sind die schweren Momente im Leben, die uns daran erinnern, was wirklich wichtig ist.

Ein Burnout ist eine Chance das eigene Leben zu verändern und es so zu gestalten, dass es den eigenen Bedürfnissen, Werten, Zielen und der eigenen Vision entspricht.

So war es zumindest bei mir. Mein Burnout war der Wendepunkt, um das Leben umzusetzen, das ich mir erträumt hatte. 


Meine Mission ist es, auch Dich auf Deinem Weg zu einem erfüllten und authentischen Leben zu begleiten.

Ich kenne das Gefühl, sich nicht abgrenzen zu können und ich weiß, wie schwer es ist, sich aus einem Burnout zu befreien. 

Meine Reise hierher war alles andere als geradlinig. Lange Jahre arbeitete ich bis zur totalen Erschöpfung.

Der Wendepunkt kam, als ich beschloss, mein Leben radikal zu ändern. Mit 50 Jahren verließ ich mein altes Leben in Berlin und zog in ein kleines subtropisches Dorf in Indien, nahe dem Meer – ein Traum, den ich mir erfüllte.

Diese Entscheidung war der Beginn einer tiefgreifenden Verwandlung. Ich lernte, meiner inneren Stimme zu lauschen, meine wahren Bedürfnisse zu erkennen und vor allem, meinen Träumen zu folgen. Diese Erfahrungen haben mich gelehrt, dass es nie zu spät ist, das Ruder herumzureißen und ein Leben nach eigenen Vorstellungen zu gestalten.


Marion Kellner_5


Jetzt lebe ich in einem schönen Haus mit Garten – nur 5 Minuten vom Meer entfernt. Es scheint fast immer die Sonne, und es ist wundervoll warm. 

Ich liebe es zu lesen, die Welt zu entdecken, mich weiterzubilden, zu schwimmen, Yoga oder ein Workout zu machen und zu tanzen – mein Leben hat jetzt einen neuen Rhythmus, und ich genieße jeden Moment.



Nun unterstütze ich Frauen darin, ihre Vision zu leben.

Als Coachin und Heilpraktikerin für Psychotherapie, spezialisiert auf Traumatherapie, bringe ich nicht nur meine persönlichen Erlebnisse, sondern auch mein fachliches Wissen und meine Intuition in meine Arbeit ein. 

Meine Angebote, darunter Einzel-Coaching und Gruppen-Angebote, sind darauf ausgerichtet, Dir die Werkzeuge an die Hand zu geben, mit denen Du:

  • Deine eigenen Bedürfnisse und Wünsche erkennen kannst,
  • Grenzen setzt und „Nein“ sagst, um gut für Dich zu sorgen,
  • Dich mit Deinem inneren Kritiker anfreundest
  • und schließlich Deine Lebensvision klar definierst und mutige Schritte zu ihrer Verwirklichung gehst.

Ich glaube fest daran, dass jede Frau das Potenzial hat, ein Leben voller Freude, Sinn und Erfüllung zu führen. Es erfordert Mut, Vertrauen und die Bereitschaft, sich auf den Weg zu machen. Aber ich verspreche Dir: Dieser Weg lohnt sich.

Wenn Du bereit bist, Deine Träume zu verwirklichen und das Leben zu führen, das Du Dir wünschst, dann lade ich Dich ein, mich auf dieser spannenden Reise zu begleiten. Lass uns gemeinsam Deine Vision entdecken und Schritt für Schritt in die Realität umsetzen.

Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen und Dich auf Deinem Weg zu unterstützen.